Vegan Food Diary #2 | einfache vegane Rezepte mit wenig Zutaten

In diesem Video zeige ich euch einige vegane Rezeptideen. U.a. hatte ich einen Salat mit dem 3-2-1 Dressing.
Dafür mischt ihr einfach 3 Teile Balsamicoessig, 2 Teile Senf und 1 Teil Ahornsirup oder Agavendicksaft.

Wenn euch dieses Video gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen hoch oder einen Kommentar sehr freuen.

Liebe Grüße, eure Veggi Leo
https://www.instagram.com/veggileo/
http://www.veggileo.blogspot.de (hier findet ihr meine Rezepte in Rubriken)

__________________________________________________________________________________________
Meine besten Küchengeräte:

First Multikocher
http://amzn.to/1PPOihZ

Wer wert auf Joghurtbereiter, SlowCook und Edelstahltopf legt, ist mit dem Instant Pot besser bedient:
http://amzn.to/1PPX8My

Gute Alternativen zum Thermomix
http://amzn.to/23HzaNW
http://amzn.to/23HzX1s

Der tollste kleine Mixer – perfekter Ausgleich zum Thermomix
http://amzn.to/23HBkNE

Gute Guss-Pfannen
http://amzn.to/23HAwbt

Facebook Comments
derperfektekoch Verfasst von: