Nussecken Rezept – einfach, schnell, lecker backen – mit verschiedenen Nüssen

Heute gibt es leckere und eigentlich auch total einfache Nussecken. Wenn man den Dreh raus hat, sind sie super schnell selbstgemacht. Einfach Teig erstellen, Boden auf einem Backblech ausbreiten, Marmelade drüber, die Zutaten für den Belag in einem Topf kochen, Nussmasse auf dem Boden verteilen und ab in den Backofen. Dann beliebig Schokolade auf die Nussecken geben und fertig. 🙂 Aber wie das jetzt genau geht, zeige ich Euch in dem Video.

Eine kleine Sache habe ich im Video vergessen zu sagen. Und zwar wohin das Wasser kommt. Das Wasser kommt mit in dem Topf. Entweder vorher, also mit Butter und Zucker – Aber am besten, nachdem Ihr alle Zutaten (also auch die Nüsse) eingerührt wurden. Dann bekommt die Masse nämlich noch etwas Feuchtigkeit, was die Nussecken insgesamt gut tun wird.

– Link(s) zum Inhalt:
+ Das Rezept zum Video: http://www.senfdazu.net/kochbereich/backen/nussecken-rezept/

+ Im Video erwähnt habe ich die liebe Lisa vom Kanal “Kuchenfee Lisa” – https://www.youtube.com/user/kuchenfeelisa
Sie macht auch heute leckere Nussecken.
Zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=RtNrnQfe0HE

– 5 Beitragstags: #rezept #nussecken #lecker #selbstgemacht #food

__

Ich bzw. senfdazu.net auf
– Facebook – http://www.facebook.com/senfdazunet
– Twitter – http://www.twitter.com/senfdazunet
– google+ – http://www.plus.google.com/+senfdazunet
– Instagram – http://www.instagram.com/senfdazunet
– Snapchat – https://www.snapchat.com/add/senfdazu
– (etwas vergessen?)

– Meine Seite: http://www.senfdazu.net
__
..: Bleibe auf dem Laufenden
Registriere Dich auf YouTube ( https://goo.gl/Lhk01b ) und
ABONNIERE MEINEN KANAL: http://goo.gl/mltmYk 🙂
__

Schon gesehen?
– Alle Playlisten – https://goo.gl/QrYGzp
– Alle Videos – https://goo.gl/6Xmqyp
– PlayList “Küche, Kochen & mehr” – https://goo.gl/mLLBJ5
– PlayList “Vlogs & senfdazu.net” – https://goo.gl/ON7uvF
__

“Schön, dass Du Dir auch mal meine Beschreibung anschaust.”
Vielen Dank 🙂

Für Uns (YouTube Creator) sind Aktivität und Wertschätzung der Zuschauer bzw. von Dir enorm wichtig. Du hilfst uns, dass wir Feedback über unsere Videos erhalten und dass wir uns verbessern können.
Und für uns Creator ist Deine Unterstützung enorm wichtig!
Den Du entscheidet zu großen Teilen über Erfolg oder Misserfolg. Du bestimmst durch Dein Verhalten und Tun, ob meine Beiträge gut oder schlecht interpretiert werden. Schaltest Du z.B. meine Videos schon nach Minuten wieder ab oder spulst vor, bewerten Algorithmen dies als negativ, also denken, dass meine Videos nicht interessant sind. Deswegen ist es wichtig, auf positiven und guten Content zu reagieren. Unterstütze und Verbreite Gutes! Tut ja niemanden weh, aber hilft ungemein.

Wenn Dir also mein Video gefallen hat, dann kannst Du mich unterstützen:

– Abonniere mich oder folge mir in den sozialen Netzwerken oder besuche www.senfdazu.net und werde immer informiert, wenn ein neues Video/Beitrag veröffentlicht wurde.

– Wenn Dir das Video “wirklich” gefallen hat, dann wäre es mir eine unglaublich große Hilfe und Wertschätzung, wenn Du das Video einfach teilst. Da es Dir gefällt, gefällt es vielleicht noch Andere, die das Video ohne Deine Hilfe wahrscheinlich nie sehen würden.

– Bewerte kurz mein Video und gebe mir einen Daumen „hoch“ oder „runter“.

– Ganz toll wäre auch, wenn Du mir ein Kommentar schreibst, z.B. ein konstruktives Feedback, etwas zum Thema/Inhalt oder was Du Dir wünschen würdest. Schreibe mir was Du denkst. Was kann ich besser machen?
Achte (zu Deinem eigenen Interesse) auf eine vernünftige, respektvolle und wertschätzende Wortwahl. Deine Kommentare sind öffentlich. Du bist ein wichtiger Teil der YouTube-Community und somit trägst Du auch Verantwortung. Respekt sollte jeder erwarten dürfen. Danke 🙂
(Solltest Du mich mal deabonnieren wollen, dann wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir schreibst, warum Du gehen möchtest. Vielleicht kann ich mich ja verbessern oder das Problem irgendwie angehen.)

VIELLEICHT NICHT NUR IN EIGENER SACHE:
Jedes gute Video sollte gesehen werden und ich habe hier auf YouTube schon verdammt viele gute Videos gesehen. Aber auch viele Schlechte. Und viele werden trotzdem gefeiert. Viele Creator stecken so viel Zeit, Liebe, Kraft und finanzielle Mittel in Ihre Videos, aber leider findet und schauen Sie nicht viele. Wenn Euch ein Video mit guten Inhalt gefällt, dann teilt es. Unterstützt Creator, die mit Herzblut bei der Sache sind. Gerade die kleinen YouTuber brauchen dringend Eure Hilfen und Unterstützung.

Vielen Dank fürs lesen.

————-
Impressum: http://goo.gl/NGVcxo (impressum.senfdazu.net)
————-

Credits:

Hashtags:
#senfdazu #senfdazunet #meinsenf #abonnieremich #48308 #Münster

Facebook Comments
derperfektekoch Verfasst von: