Burger Auflauf Burgerauflauf Hamburger mal anders Burgercrowd Casserole Rezept Partyrezept

Hier ist mein erstes Youtube Video. Ein Burgerauflauf, der hat es mir so angetan, da musste ich es einfach mal verfilmen. Viel Spaß beim ansehen.

R E Z E P T:
Einfach immer die gleichen Burger sind dir zu langweilig? Okay, mir auch. Wie wäre es mit einem Burgerauflauf? Das geht ganz einfach, schau mal:
2EL Öl in einer Pfanne erhitzen
500gr. Rinderhack erhitzen.
1/2 gehackte rote Zwiebel &
1 Knoblauchzehe dazugeben
1TL Pfeffer
1/2TL Salz
1TL Paprika unterrühren.
Eine Auflaufform mit Butter fetten, die unteren Bunhälften hineinlegen und mit dem Hack bestreuen. Senf und Ketchup über die Hackmasse geben, Gurken dazu geben und die Käsescheiben auflegen. Röstzwiebeln und Streukäse auf die oberen Bunhälften verstreuen und das ganze für ca.20 Minuten bei 180Grad in den Ofen geben.
lecker, lecker, lecker .

Facebook Comments

derperfektekoch Verfasst von: